Zitat:
Zitat von Matousek
Ich denke, Josef hat bei der SpVgg viele Möglichkeiten. Dass Josef in diesem Jahr so einen Sprung macht hätten wir nicht gedacht. Wir hofften, dass er diesen Sprung in einer Zeitdauer von 2-3 Jahren macht. Wir bauten auf seine relativ schnellen Beine und auf seinen Kopf und sein Auftreten am Tisch. Es scheint sich u.a. auch das Einzeltraining auszuzahlen, dass er in Abständen mit einem Spieler des LL-Teams bekam.
|
Im letzten Satz im zweiten Spiel, war er 8:3 hinten. Der darauf folgende Ball streifte die Kante, doch der Schiri hat es nicht gesehen. Dieser Ball hat Josef ein wenig geärgert, doch er hat genau die richtige Antwort gegeben. Nicht mit dem Schiri zu reden oder einen Streit anzufangen, sondern er zeigte mit einer top Leistung, welche Schläge er drauf hat. Er drehte einen 9:3 Rückstand zu einem 11:9 Erfolg um. Und hier zeigte er, welche Schläge er drauf hat. Seine Vorhand und Rückhand krachte abwechselnd beim Gegner nur noch ein. Auch sein überlegtes Schieben, auf die Schwäche des Gegner, hat mir sehr imponiert. Als Coach sah man ihn immer wieder, er feuerte auch seine Kollegen von der Bank aus an. Ich war total von ihm begeistert.
Ich hoffe für Thalkirchen, dass ihr noch ganz ganz viel Freude mit ihm habt und das er bei euch bestens aufgehoben ist, kann ich dir nur zustimmen.