Einzelnen Beitrag anzeigen
  #378  
Alt 20.04.2013, 11:15
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.667
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3. Bezirksliga Würm 2012/2013

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Im letzten Satz im zweiten Spiel, war er 8:3 hinten. Der darauf folgende Ball streifte die Kante, doch der Schiri hat es nicht gesehen. Dieser Ball hat Josef ein wenig geärgert, doch er hat genau die richtige Antwort gegeben. Nicht mit dem Schiri zu reden oder einen Streit anzufangen, sondern er zeigte mit einer top Leistung, welche Schläge er drauf hat. Er drehte einen 9:3 Rückstand zu einem 11:9 Erfolg um. Und hier zeigte er, welche Schläge er drauf hat. Seine Vorhand und Rückhand krachte abwechselnd beim Gegner nur noch ein. Auch sein überlegtes Schieben, auf die Schwäche des Gegner, hat mir sehr imponiert. Als Coach sah man ihn immer wieder, er feuerte auch seine Kollegen von der Bank aus an. Ich war total von ihm begeistert.
Ich hoffe für Thalkirchen, dass ihr noch ganz ganz viel Freude mit ihm habt und das er bei euch bestens aufgehoben ist, kann ich dir nur zustimmen.
Das läuft mir runter wie Öl. Es zeigt einfach mal wieder, wenn der Jugendliche will, zahlt sich kontinuierliche Nachwuchsarbeit immer wieder aus. Es ist nicht der schnelle Erfolg im Nachwuchsbereich, sondern immer wieder seine Stärken zu sehen, an seinen Schwächen zu arbeiten und ihm immer wieder die Möglichkeit zu geben selbst zu sehen mit welchem Zeitaufwand er TT betreiben kann.
Es bestätigt uns wieder, was wir mit unseren bescheidenen finanziellen Mitteln erreichen können. Natürlich leisten wir uns den Luxus eines hauptamtlichen Trainers bis an unsere finaziellen Grenzen. Das machen wir aber gerne, denn dieser ist seit Jahren ein fixer Punkt auch im Team SpVgg 1 und kann viel Erfahrung an den Nachwuchs ohne laute Töne und Selbstdarstellung weitergeben.

Geändert von Matousek (20.04.2013 um 11:19 Uhr)
Mit Zitat antworten