Hallo an die TTG Langenich,
erst mal vielen Lieben Dank

für eure Hilfe im gestriegen Spitzenspiel.
Sportlich sehr fair und korrekt, wie Junkersdorf die ich die Daumen zum Klassenerhalt gedrückt habe.
Glückwunsch an die TTG Langenich für das tolle gesamte JAhr durch die Aufstiege der ersten, zweiten und dritten Mannschaft.
Besonders für meine ehemaligen Mannschaftskollegen Daniel, Patrick und Olli freue ich mich sehr und wünsche euch viel Glück in der nächsten Saison.
Bei uns war es Gestern sehr sehr knapp und es hätte auch böse enden können.
Ich glaube wenn ich mich nicht an den Tisch gestellt hätte, dadurch das auch Mattes Hensele Gestern leider gefehlt hat, dann hätten wir verloren oder unentschieden gespielt. Durch mein Spielen mußte keiner aufrücken und nach 5 monatiger Verletzungspause, habe ich mich Gestern auch wieder riesig gefreut den Verein zu helfen und scheiße (sorry für den Ausdruck) auf meinen TTR-Wert, da für mich der Verein zählt !
Noch zwei, drei Worte zum TTC Mödrath. Ich hoffe das ihr als Dritter es auch noch packt, da ihr mit der Mannschaft die Ihr in der Rückrunde hattet die zweitbeste Mannschaft in der Kreisliga für mich seid und ihr auch schon viele Jahre eine tolle Jugendarbeit leistet. Solche Vereine müssen nach oben.
Kopf hoch an den TTC Mödrath, ich drücke euch die Daumen, ihr packt das auch noch.
Wir vom TTC Pesch werden jetzt die Chance bei den Relegationsspielen nutzen, da bin ich mir sicher und ich freue mich schon riesig auf die Relegationsspiele am kommenden Samstag, da werde ich für den Verein kämpfen, bis mir der Fuß abfällt.
Grüße aus Hürth
Benjamin Kowski