Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2013, 18:38
Benutzerbild von Pingpongkeulenschwing
Pingpongkeulenschwing Pingpongkeulenschwing ist offline
GelegenheiTTsKnaller
Junior-Forenmitglied

Pingpongkeulenschwing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bzl. Süd Gr.1 2012/13

Zitat:
Zitat von powernoppen Beitrag anzeigen
Zunächst einmal meinen Glückwunsch zur Meisterschaft nach Klarenthal
Da schließe ich mich gebührlich an

Zitat:
Weiterhin möchte ich die tollen RR-Ergebnisse von Bermbach und Bad Schwalbach hervorheben, die sich damit recht schnell vom Abstieg verabschiedet hatten.

Nach dem Erreichen der sicheren Mittelfeldplätze haben Bad Schwalbach und Schierstein scheinbar Durchhänger gehabt während die trainingsfleißigen VfRler bis zum Schluss brannten. Nur so kann ich mir die für mich deutlich zu hoch ausgefallenen Ergebnisse erklären. Viel investiert und viel gewonnen, also alles richtig gemacht
Danke Dir! Also ich weiß ja nicht - hast Du unsere Spiele und die Probleme mit den Aufstellungen nicht verfolgt? Bis zwei Spiele vor Saisonschluss gab es überhaupt keinen SICHEREN MITTELFELDPLATZ also naja, einzig Bermbach hat das meiste rausgeholt aus der Verstärkung von nur einem Mann!! TOP
Wir (also SWA) waren ja kaum in der Rückrunde je komplett und teils mit 3 Mann Ersatz - da grenzt es schon an ein Wunder dass wir uns überhaupt halten konnten zumal es ja auch in der Mannschaft selbst ein bisserl rumpelte...

Zitat:
Wir hingegen müssen einen letzten Bescheid abwarten wie auch immer dieser ausfallen mag !?!?

Euch allen schöne Sommermonate ... in denen ich mich "lauten Tönen" hingeben werde

Gruß von den Powernoppen mit Ups & Downs
Yeah - let it rock! Hast Du eigentlich keinen Youtube-Kanal oder so von Euren Proben/Auftritten?