Zitat:
Zitat von Torion
wie war das mit keine konkurrenz ?
|
Sehr geehrter Herr di Naro,
es tut mir unendlich Leid dass ich vor der Saison nicht euch als das beste mittlere Paarkreuz bezeichnet habe. Im nachhinein muss ich feststellen, dass Sie Herr di Naro selbstverständlich der beste Spieler im mittleren Paarkreuz sind und mit Herrn Klaus das beste mittlere Paarkreuz der Bezirksligagruppe 6 bilden.
Was mich vor der Saison dazu veranlasste Steinenbronn als das beste mittlere Paarkreuz anzusehen war folgendes:
Ich war und bin der Meinung dass Herr Michalik eine bessere Bilanz hätte spielen können. Wobei er mit seiner 19:11 Bilanz in der Mitte immer noch zu den besseren Spielern gehört.
Was Herrn Hallmen betrifft: Laut Click-tt spielte dieser 2008/09 noch B-Klasse...daraufhin steigerte er sich von Jahr zu Jahr und konnte in der Saison 2010/11 in der RR der BL 6 eine Bilanz von 14:5 in der Mitte aufweisen. Deshalb bin ich davon ausgegangen dass ein Spieler in diesem jungen Alter sich noch weiter verbessert. Stattdessen stagnierte er womit ich nicht rechnen konnte.
Ein weiterer Grund warum ich nicht Euch nannte ist der, dass ich Herrn Klaus keine positive Bilanz in der Mitte zutraute.
Nochmals bitte ich um Entschuldigung Herr di Naro!
Mit sportlichen Grüßen
mysk1988