|
AW: Königlich pfälzisches Amtsgericht
Wie ich in tt-info sehen musste, hat die ganze Geschichte noch eine Krönung erfahren.
Was ist passiert?
An diesem Wochenende hatten nicht nur die Senioren ein Problem mit der Terminplanung, nein, auch die Jugend hatte ein Problem.
Edenkoben hat am Samstag an der Pokalendrunde teilgenommen und hätte am Sonntag ihr Meisterschaftsspiel gegen Heuchelheim spielen wollen. Heuchelheim dagegen, die ausschließlich aus Jugendspielerinnen besteht, wollte/musste an diesem Sonntag die Pokalendrunde der Mädchen spielen.
Das Spiel der 2. PL-Ost Damen wurde vom Verbandsspielleiter nach dem " absolut letzten Spieltag" verlegt. Abgesehen davon, dass dies überhaupt nicht geht ist dieses Spiel noch von einer gewissen Brisants.
Auf der einen Seite bekommen Spieler/innen die Auskunft, dass sie sich entscheiden müssen, was und wo sie spielen wollen, auf der anderen Seite verlegt der Verbandsspielleiter einfach so ein Spiel auf einen Termin nach dem letzten Spieltag. Da kann man sich den Satz am Ende des RTP getrost sparen.
Ich kann nur hoffen, dass man aus diesem Desaster gelernt hat und zukünftig mehr Gehirnschmalz bei der Erstellung des RTP verwendet.
__________________
Fehler zugeben ist eine Stärke und keine Schwäche!
|