Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2013, 17:32
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

Zitat:
Zitat von Schimner Beitrag anzeigen
@ Hdd: es muss ja nicht ein Wochentag sein.
Jeder Verein muss selbst entscheiden können, ob er Freitag, Samstag oder Sonntag spielen will, und nicht auf die Zustimmung des Gastvereins angewiesen sein. Dann hätten wir zumindest schon mal die Hälfte der Spiele Freitags. Wenn dann noch ein bis drei Vereine das auch noch machen, dann wäre die Situation schon viel entspannter
Wie mein Vorredner, scheitert es im Tischtennis an der nicht vorhandenen Veränderungsbereitschaft der Funktionäre.
Die Funktionäre stellen auf den Kreistagen, Bezirksversammlungen oder Verbandstagen aber nur eine kleine Minderheit der Anwesenden. Sie können jederzeit überstimmt werden und sind teilweise in dieser Frage sogar auch für Änderungen. Stellt doch auf der nächsten Bezirksversammlung einen Antrag mit dem Inhalt, dass auf Bezirksebene Freitag, Samstag und Sonntag als offizielle Heimspieltage genannt werden dürfen, also nicht der Zustimmung des Gegners bedürfen. Am Besten reicht man einen solchen Antrag vor den Kreisversammlungen ein, damit dort ein Meinungsbild erzielt werden kann. Dann wird man sehen, wie die Lage ist.
PS. Soweit ich mich erinnere fand vor einigen Jahren ein entsprechender Antrag im Kreis Lüdenscheid keine Mehrheit.
Gruss Hdd