Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2013, 11:31
ChristopherU ChristopherU ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChristopherU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2012/2013

So, eigentlich wollte ich nichts schreiben, nun will ich aber doch etwas dazu sagen.

Zunächst erstmal meinen herzlichen Glückwunsch nach Borgfeld, eine wirklich beeindruckende Leistung mit dem verdienten Titel, viel Erfolg und Spaß nächstes Jahr in der BOL.

Und nun zu dr ganzen Geschichte, wie wir noch in den Abstiegskampf eingegriffen haben.

Meiner Meinung nach, hatte Farge es selber auf dem Schläger, wie das hier schon geschrieben wurde! Wir spielten mit zwei Ersatzleuten, weil Niklas (das war uns schon länger bekannt) an diesem Tag eine große Familienfeier hatte, die er definitiv nicht absagen konnte. Marius hingegen hat ein paar Tage vor dem Barme-Spiel eine Schulveranstaltung im Rahmen seines Leistungskurses Sport reingedrückt bekommt...und nun ja, da er gerade Abi macht, ist es nicht die schlechteste Entscheidung sich dann für den LK und die Veranstaltung zu entscheiden...ganz einfach.

Und nur am Rande, hätten wir gegen Farge und/oder Barme verloren, wir hätten trotzdem mit den Ersatzleuten gespielt, da die beiden definitiv nicht gespielt hätten! Sicherlich kann ich es verstehen, das ihr nun verstimmt seid aber ihr habt die entscheidenen Spiele nunmal nicht gewonnen (dann wird es immer schwer!) und es gibt es Dinge im Leben, die wichtiger als TT sind!

Und wie schon geschrieben, so schlecht haben wir unsere Sache gar nicht gemacht, es waren durchaus mehr Punkte drin. Janke und ich verlieren unser Doppel knapp, Janke verliert knapp im 5. und das nächste Spiel um unteren Parkkreuz hat unser Ersatzmann Jungblut schon gewonnen...und siehe da, mit ein bisschen mehr Glück, wären 3 Punkte mehr da gewesen! Und zu mir, ja ich wohne schon seit dem 1.1.2013 in Braunschweig und fahre nur zu den Spielen nach verden. Da ich momentan einen neuen Job angefangen haben spannt der mich auch entsprechend ein, sodass meine Trainingsbeteiligung hier in Braunschweig auch eher überschaubar ist, was aber nicht heißen soll, das die beiden Jungs am Wochenende nicht gut waren, eher im Gegenteil, sie haben genau das gespielt, was ich nicht mag und kann....eigentlich ganz schön fies! ;-)

Nun ja, ich hoffe, dies bringt Licht ins Dunkle!

Und von mir und dem TSV Blender aus auch alles Gute und viel Erfolg nach Aumund und Habenhausen, ich drücke euch die Daumen, das ihr eure Ziele erreicht.

In diesem Sinne!