Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2001, 02:24
Rigornd Rigornd ist offline
Forenmitglied

Rigornd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Bernd,

du hast sicher recht, daß dieses Thema hier momentan nicht so die wahnsinnige Aufmerksamkeit bekommt. Das ist irgendwo schade. Aber die Leute die im Gästebuch des BTTV diskutieren haben ja scheinbar (mit Ausnahmen) die Diskussion auch nicht hier geführt sondern mit Absicht auf der bttv-Seite um die Funktionäre zu zwingen es zu lesen. Dass da trotzdem keine Reaktion kommt ist äußerst schwach. Ich selber habe dort auch einen Beitrag geschrieben und diese "Nicht-Reaktion" kritisiert.
Ich denke du hast vollkommen recht Bernd, dass sich TT-News als Plattform sich sehr gut für dieses Thema eignet, wenn man wirklich nach Lösungsvorschlägen sucht. Außerdem erreicht man hier auch mehr betroffene Vereine als im BTTV-Gästebuch.
Ich habe im BTTV-Gästebuch deshalb auch mal reingeschrieben, dass die Leute die dort schreiben sich hier ebenfalls beteiligen sollten, damit auch die Leute ausserhalb Bayerns (ja auch dass gibt es liebe Bayern ) etwas von dieser Diskussion haben

MFG Rig