Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2013, 14:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
Du jubelst, wenn Bayern die CL gewinnt?

Mir ist das völlig schnurz, ich halte vielleicht noch für die Bayern, wenn sie denn gegen einen Spanier antreten, aber Freude ist irgendwie anders. Das 2:9 hat Dir offensichtlich gefallen und in Zukunft möchtest Du es öfter sehen. Also bitte weiter alle überragenden Spieler dahin transferieren und auch schön klatschen wenn sie auflaufen.
Es ist am HSV, an der Sache etwas zu ändern! Es wäre eben nicht am HSV, rumzuheulen.

Sollen sie doch die gleiche hervorragende Arbeit leisten. Der FC B. hat das nicht in die Wiege gelegt bekommen. Die mussten verdammt viel richtig machen, um da zu sein, wo sie jetzt sind.

Was war denn in den 80'ern? Da waren beide auf Augenhöhe! Nicht nur hinsichtlich des Sportlichen! Und dann? Wer hat dann etwas richtig gemacht und wer eher falsch?

Das ändert trotzdem nix daran, dass ich immer HSV'er bleiben werde. Aber der FC B. hat meinen Respekt.

Ginge es nach mir, würden alle anderen, vor allem natürlich der HSV, auch viel richtig machen. Und so den Abstand verkürzen. Und nicht auf das Mitgefühl des FC B. angewiesen sein. Geschweige denn auf deren Mitleid.

Sollen alle anderen einfach mal die Ärmel hochkrempeln und was auf die Beine stellen. Dann klappt's auch mit den Götzes dieser Welt!