Zitat:
Zitat von killerspin85
Ich habe, Stand heute, den höchsten TTR-Wert, den ich jemals hatte erreicht.
Mit der jetzigen Kombination fühle ich mich wieder richtig wohl, was für mich bedeutet, dass ich mich 100%ig auf mein Material verlassen kann.
Die Evos spiele ich seit Dez., sie spielen sich immer noch gut (neues Aufkleben mit VOC-haltigem Kleber vorausgesetzt).
Ich vermisse die T05er nicht mehr, auf der RH hat sich mein Spiel tendenziell sogar verbessert. Der EL-P ist leichter zu spielen, als ein T05. Zudem spare ich einen Haufen Geld. Danke Tibhar! :-)
|
sind mittlerweile schon viele, die von tenergy auf evolution umgestiegen sind.
Zitat:
Zitat von Mitch-TTCR
Ich bin bisher von dem Belag begeistert  Mal schauen wie es mit der Haltbarkeit aussieht......
|
mein bruder spielt schon längere zeit evolution (er hat einen tibhar vertrag).
ich selber bin dann im januar auf die evolutions umgestiegen. ich bin sehr zufrieden und selbst jetzt nach rückrunden schluss ende april sehen die beläge immer noch gut aus, dass ich noch keinen grund habe zum wechseln.
in sachen spin sind die evolution beläge für mich kaum zu übertreffen, vor allem mx-p und fx-p. die besten beläge die ich je gespielt habe und seit langer zeit habe ich das gefühl, dass ich nicht gespannt bin, was nächste saison rauskommt, um wieder was neues zu testen, sondern ich habe das gefühl, dass ich bei den evolution belägen langfristig bleiben werde.