Zitat:
Zitat von tate
Wie es momentan aussieht, gibt es in der ersten Relegation zur Bezirksklasse nur noch 7 Mannschaften, da TuRa Bergkamen III und Horneburg auf die Relegation verzichten. Da es momentan aber auch bereits mindestens 5 freie Plätze in der Bezirksklasse gibt, werden die Chancen der Qualifikanten und natürlich auch die der Teilnehmer an der nachgeschobenen Relegation der Kreisligadritten, immer besser.
Falls MJK Herten als Landesliga-Neunter den Klassenerhalt schafft (wovon ich zu 99,99 % ausgehe), wären die beiden Spiele der "Zweiergruppen" im Nachhinein überflüssig gewesen.
Und sollte entweder Ochtrup entscheiden, dass seine 1. Jugendmannschaft den Platz in der Bezirksklasse nicht wahrnimmt, oder Metelen II oder TuB Bocholt schaffen als Landesliga-Zehnte den Klassenerhalt über die Relegation, hat auch die verbliebene Dreiergruppe ihre Relegationsspiele umsonst ausgetragen. Für die Kreisliga-Dritten steigen die Chancen dann natürlich enorm.
Zurückziehungen zum Meldeschluss für die kommende Saison wurden in dieser Berechnung noch gar nicht berücksichtigt und schaffen weitere Plätze in der Bezirksklasse.
Für Oberaden sieht es also gar nicht mal so schlecht aus, wenn sie am 04./05.05. eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen können. (Habt Ihr Eure Teilnahme an der Relegation bereits an Michael Joost gemeldet? Vielleicht besteht ja auch die Chance, die Relegationsspiele auszurichten. Staffelleiter sind immer froh, wenn sich früh freiwillige Ausrichter melden und sie nicht zu suchen anfangen müssen.)
|
und die chancen steigen weiter, sollte axel mit seiner truppe in der bezirksliga verbleiben. hierzu natürlich alles gute.
und weitere chancen, sollte preussen keine 2 bezirksklassen mannschaften in der bezirksklasse melden.
das wird wahrscheinlich fr entschieden...