Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2013, 10:32
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Fopspin Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse vom Osterturnier in Voiswinkel wo ich teilgenommen habe sind auch noch immer nicht in TTclick eingegeben.
Die TTR-Auswertung fehlt deswegen ebenso.
Da private Turniere in dieser Saison erstmals TTR-relevant sind, hakt es meiner Meinung nach noch bei dem einen oder anderen Turnierveranstalter, was die Erfassung der Einzelergebnisse in click-tt angeht.

Meines Erachtens ist hier der Ressortleiter Turnierwesen innerhalb des WTTV-Ausschusses für Schiedsrichter gefordert, die rechtzeitige Eingabe zu kontrollieren. Da es in diesem Amt aber kürzlich einen Personalwechsel gegeben hat, läuft die Kontrolle hier momentan wohl noch nicht so rund.

Vereine, die die rechtzeitige Eingabe der Einzelergebnisse in click-tt versäumen, müssten meines Erachtens entsprechend sanktioniert werden können. Aber auch da fehlt es zurzeit wohl an per Wettspielordnung vorgesehenen Möglichkeiten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass solch ein Versäumnis im Wiederholungsfall zu einem Verbot, das Turnier auszurichten, führen könnte.