Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2013, 11:32
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hermi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2012/2013

ohne Nippes nahetreten zu wollen, aber von einer Favoritenrolle ist hier nicht auszugehen...

Egal ob Berrenrath, Junkersdorf 2 oder Nippes - alle Teams sind knapp zweiter geworden und haben darum gekämpft. Daher glaube ich nicht das es hier einen wahren Favoriten gibt.

Wenn ich die Teams vergleiche ( ich hab alle schon spielen sehen bzw gegen gespielt ) wird Berrenrath unangenehm, da Ullrich erstmal bezwungen werden muss mit seinem Konterspiel und danach zwei wahrhaft klassische Verteidiger antreten. Unten ab 4 ist dann alles gradlinig bzw recht tagesformabhängig.

Die Junkersdorfer 2.Garde ist recht jung und offensiv ausgerichtet, soweit ich das beurteilen kann teammäßig intakt und sehr ambitioniert. Spielen alle sehr gradlinig nach vorne.

Nippes selbst hat laut ttr zwar den Status des Favoriten, aber die Spielsysteme werden am Wochenende entscheidend sein. Ich traue es ihnen auch zu, die Reli zu gewinnen. Vllt zum Nachteil das Arendt nicht mitwirken kann da SPV. Das war wohl zocken auf hohem Niveau vor der Saison...

Ich wünsche jedem vor allem viel Spaß Aus Erfahrung weiß ich das Relis wenn es um was geht ziemlich anspannen können.

Die Chancen könnten nicht ausgeglichener sein