Zitat:
Zitat von tate
Da private Turniere in dieser Saison erstmals TTR-relevant sind, hakt es meiner Meinung nach noch bei dem einen oder anderen Turnierveranstalter, was die Erfassung der Einzelergebnisse in click-tt angeht.
Meines Erachtens ist hier der Ressortleiter Turnierwesen innerhalb des WTTV-Ausschusses für Schiedsrichter gefordert, die rechtzeitige Eingabe zu kontrollieren. Da es in diesem Amt aber kürzlich einen Personalwechsel gegeben hat, läuft die Kontrolle hier momentan wohl noch nicht so rund.
|
Weshalb und warum interessiert mich eigentlich gar nicht.
Wenn ein Wertungszahl aufstellungsrelevant ist, dann soll sie bitte auch korrekt berechnet sein. (d.h. QTTR am 11.5. ist nicht QTTR am 11.5.minus 1 Turnier !!)
Mein erwartete Punktgewinn von Voiswinkel ist für unsere Aufstellung von großer Bedeutung, weil ohne diese Punkte der Abstand zu wenigstens ein (schwächere) Spieler schon über 50 Punkte sein wird. (nach der Jugendbezirksrangliste nächste Woche können noch 2 weitere dazu kommen)
Und die einfache Möglichkeit falsche Jahresangaben zu machen wird zu viele Fehler führen. Ein ordentlich funktionierendes Programm lässt dies nicht zu. Hier wird offensichtlich mit Müll gearbeitet.
Ich bleibe dabei: das System krankt z.Z. noch an viele Ecken und Kanten.