Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2013, 14:05
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2011/12

Die 50 € konnten nicht zurückgenommen werden weil Beilstein selber keinen Einspruch eingelegt hat.
Und schnell noch ein anderes Urteil fällen ist auch nicht sondern es wurde Einspruch eingelegt und somit musste das Schiedsgericht entscheiden.
Die Entscheidung vorher wurde von einem evt. juristisch nicht sonderlich bewandten Funktionär getroffen der nach bestem Wissen und Gewissen entschieden hat (aus meiner Sicht falsch aber das ändert nichts an der Tatsache). Das Schiedsgericht ist juristisch etwas bewanderter und hat die (falsche) Entscheidung aufgehoben und anders entschieden.
Genau dafür ist ein Schiedsgericht da. Ansonsten müssen wir das professionalisieren und Klassenleiter und Ressortleiter müssen juristisch bewandert sein um die WO richtig deuten zu können (das ist schwerer als man denkt). Immer daran denke es sind Ehrenamtliche Laien die KL sind. Ansonsten kommt man mit Ehrenamt nicht mehr weit. Ist ja so schon schwierig genug Leute zu finden.

Durch das Urteil des Schiedsgerichtes hat man sich nicht lächerlich gemacht sondern es wurde eine Entscheidung berichtigt, die auch Du als falsch angesehen hast.
Und Strafen müssen sein. Sonst macht jeder was er will. Auch wenn ich mir manchmal doch Fingerspitzengefühl wünsche aber Grenzen muss es geben.