Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2013, 16:18
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis-Trikots -- Was sind die schlechtesten Modelle?

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
@ Michl

Tja, das ist schon ein wunderschoenes Trikot, so schoen, dass es nur der Designer selbst lieben koennte. Hatte ich auch in der engeren Auswahl.

@ Petzie

Tja, de gustibus non disputandum. Einzig das Joola in rot waere etwas, was ich in meiner Turnhalle dulden wuerde. Vor allem das Tibhar zum Schluss erinnert doch sehr an eine "coole" Lasershow mit viel viel Rauch a la Zoopalast am Kurfuerstendamm.
Mensch Maxi,

Du hast eine eigene Turnhalle...suuuupi, hätt ich auch gern.

Aber dann verstehe ich nicht, warum Du Dir bei Deinem offensichtlich erlesenen Geschmack nicht ein eigenes Trikot von Lagerfeld oder Gucci oder Konsorten schneidern lässt. Das Geld sollte doch da sein.

Ist es nicht tragisch, dass manche Tischtennisfritzen so geringe ästhetische Bedürfnisse haben ?

Sic transit gloria mundi...wir verstehen uns doch, oder ? Wir - die humanistisch gebildete Ästhetik-Elite....was sind wir toll.

Wohnst Du eigentlich in Berlin ?