Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2013, 00:13
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

So, jetzt habe ich den öfter gespielt: Der FX-P ist eindeutig ein Medium-Belag und KEIN Softbelag, der Tenergy 64 (ohne FX) von meinen Trainer fühlte sich doch glatt etwas weicher an.
Insgesamt ist mir der Ballabsprung in Verbindung mit dem Samsonov Stratus CB etwas zu fach, ich kann damit zwar sehr viel Spin erzeugen, nur landet er dann meist im Netz, da muss ich mehr aufmachen was weniger spin bedeutet, gegen Schupf und US ist sehr viel Spin gut möglich nur verzeiht er da keine Fehler, man muss richtig stehen und mit viel Druck nach vorne durchziehen, im schnellen tischnahen Spiel ist er sehr gut, Bälle gehen fast immer drauf, haben genug spin um zu treffen. Richtig gut durchgezogene Tops gehen ab wie ne Rakete, fast wie bei einen neuen Omega 4 Europe, nur eben fürs tischnahen Spiel, letzterer ist optimal für die Halbdisti.
Den optimalen Dreh um im schnellen Spiel viel TS zu erzeugen habe ich noch nicht raus.