Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2013, 07:45
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Schwere Korruptionsvorwuerfe von Bosi gegen Sharara

Zitat:
Bosi kritisierte in einer Pressemitteilung des europäischen Verbands einen Verstoß gegen das „finanzielle Fairplay“ und angeblich fehlende Transparenz bei der ITTF.
Ich lach mich tot - das sagt der Mann, der seit Jahren bei der ETTU dafür sorgt, dass alle Aufträge die Richtung Internet und neue Medien gehen an die Firma von Maurizio Evangelista, seines Zeichens Marketingchef der ETTU, vergeben werden.
Das führt unter anderem dazu, dass die ETTU seit etlichen Jahren einen der schlechtesten und fehlerhaftesten Liveticker, die ich je gesehen habe anbietet. Ich glaube kaum, dass Evangelistas Firma das umsonst anbietet.