|
AW: Sanwei T-88 (T-88 I und andere)
Habe den T-88 Topspeed nun einige Monate auf der RH gespielt und war sehr zufrieden. Gerade für nen Zehner oder weniger ist das ein sehr feiner Belag. Besonders gefallen haben mir die passiven Blockeigenschaften und die leichte Eröffnung (diese erinnerte mich ein wenig an einen kurz mal gespielten Mark V HPS), die nochmal besser waren als bei den von mir zuvor gespielten Belägen (z.B. CTT Pride, M II, Apollo II und Co.). Schade, dass es den Belag nicht noch dünner als 2,1 gibt, den T-88 I habe ich ja inzwischen auch mal in 1,5 und 1,8 gesehen. Apollo II in leicht trifft es nach wie vor ganz gut.
Ich habe mir für alle Fälle mal Nachschub geordert, und auch ein T-88 II und Taiji werden demnächst (hoffentlich) getestet.
Leider ist das Bessere der Feind des Guten und so kann es gut sein, dass ich bald beidseits Grip-S Europe 1.8 (bisher nur VH) spielen werde, der überall noch ein wenig besser scheint (giftiger und schneller bei ähnlicher Kontrolle), der T-88 Topspeed ist aber allen Freunden moderner Chinesen mit mildem FKE ans Herz gelegt. Haltbarkeit und Preis-Leistungsverhältnis sind absolut top.
Geändert von Setz-It (25.04.2013 um 09:33 Uhr)
|