Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2004, 13:18
helmi helmi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

helmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Umfrage: Ballwurfhöhe 50cm ?

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
...armer kleiner schakal

an deinem ansonsten reicht sinnfreien (weil zu sehr aufs meckern beschränkten) beitrag fällt mir eine sache auf:
du bist oberliga-spieler, und schaffst keinen ordentlichen 50cm-aufschlag??? ...das glaubt doch kein mensch
...ich bin zwar nicht unbedingt für die 50cm (30 reichen aus, um "sichtbar hochgeworfen" von "aus der hand" unterscheiden zu können) ...aber einen 50cm hochgeworfenen aufschlag, den man nicht gleich um die ohren bekommt, schaffe sogar ich ohne größere trainingseinheiten, und ich spiele bezirksliga! (also doch mehrere ligen unter dir)
...einen guten kurzen Aufschlag d.h. er hat z.b. starken unterschnitt und würde 2 x auf der gegnerischen Seite aufkommen beherrschen auch mit 16 cm hochwerfen nur ganz wenige Spieler. Bei 50 cm hochgeworfenen Aufschlägen ist dies wegen der Fallgeschwindigkeit noch viel schwerer. Ich würde mal gern sehen wie du im Doppel bei knappem Spielstand gegen einen Riesen auf der andern Seite einen guten kurzen Aufschlag bei 50cm machst.