Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2013, 15:28
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: CL-Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ist das nicht der, der eher verprügelt wurde?

Der Nadal darf weitermachen. Bzw. so richtig wieder loslegen. Einer der wenigen Sportler, dessen Nationalität mir völlig egal ist. Siehste etwa lieber 'nen Kohlschreiber? Allein schon der Name...

Mir ist letztens Stich über den Weg gelaufen - damit ist mein Tennisbedarf für die nächsten 6 Monate mal wieder gestillt ...

An Tagen wie diesen lese ich irgendwie gerne den Pressespiegel - hat was von "in deutschem Ruhm suhlen". Das fand ich besonders nett:

DÄNEMARK, Ekstra Bladet: "Man kann einfach nur ein tief empfundenes "DANKE" zu den Prachtvorstellungen rufen, die uns die Deutschen zwei Abende hintereinander geschenkt haben. Spanier und Engländer müssen schleunigst die Bundesliga studieren, um etwas über Tempo und direktes Angriffsspiel zu lernen."

Geht runter wie Hefeweizen. Apropos, am WE solls kalt werden ...