Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2013, 08:43
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Schwere Korruptionsvorwuerfe von Bosi gegen Sharara

Mit "Chaos" meine ich weniger der Wettkampfskalender der ETTU oder die miserable Vermarktung, obwohl beides lang bestehende Vorwuerfe gegen Bosi sind. Ich meinte in erste Linie die Art und Weise, wie Bosi die ETTU organisatorisch fuehrt.

Sharara gilt mit seiner Fuehrung der ITTF schon als schlechtes Beispiel, aber im Vergleich mit Bosi ist er noch um Klassen besser. Diese Anzeige von Bosi gegen Sharara ist ja an Ironie nicht zu ueberbieten: All die Fehlverhalten, die hier vorgeworfen werden, haben viele Leute seit langer Zeit und in zwanzigfache Vergroesserung Bosi beschuldigt.

Details dazu moechte ich nicht nennen, weil ich alles nur aus zweiter Hand weiss. Ich habe persoenlich absolutes Vertrauen in die Quellen und die Wahrheitsgehalt ihrer Schilderungen, aber es reicht nicht aus, um oeffentlich darueber zu plaudern.

Geändert von henrypijames (26.04.2013 um 08:48 Uhr)