Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2013, 09:23
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Schwere Korruptionsvorwuerfe von Bosi gegen Sharara

Meine persönliche Meinung: Adham Sharara hat in den Jahren seiner Amtszeit sehr viel mehr im Tischtennis bewegt als die meisten seiner Vorgänger. Er scheut kein Risiko, Neues zu probieren, innovative Wege zu gehen und auch mal Entscheidungen zu treffen, die ihn nicht zu Jedermanns Liebling machen. Dabei ist ihm stets der Kontakt zur Basis wichtig - ich selbst hatte mehrfach einen sehr guten und angenehmen Austausch per E-Mail über diverse Themen.

Die ETTU hingegen ist mir in den letzten Jahren vor allem dadurch aufgefallen, dass sie Veranstaltungen wie die Top12 Rangliste nicht mehr vermarketet bekommt, die Champions League der Damen froh ist, wenn überhaupt noch jemand mitspielen möchte, die Europameisterschaften oft unter katastrophalen Bedingungen am Ar... der Welt unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden haben und Homepage, Liveticker und Ergebnisdienst von allen Turnieren per Vetternwirtschaft mit einem katastrophalen, teilweise fehlerhaften und jahrzehntealtem technischen Stand in einer Form angeboten werden, wie sie peinlicher kaum sein könnte.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand, der halbwegs bei Verstand ist, Bosi bei einer Wahl Sharara vorziehen könnte. Allein die Idee halte ich für total absurd.