Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2004, 17:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Timo Boll

Ihr versteht nicht, was ich sagen will...
Meine kritischen Anmerkungen zu Timo Boll haben nichts mit "runtermachen" zu tun, im Gegenteil, ich weiß Bolls Leistungen sehr wohl zu würdigen und schätze auch sein ruhiges, bescheidenes Auftreten sehr.
Auffallend ist nur die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit, wobei dieser "Anspruch" gar nicht mal von Boll, sondern von seinem Umfeld kreiert worden ist...
Sicherlich zählt ein Crisan in der Tat zur "erweiterten Weltspitze", aber wenn man auf demselben Level spielen möchte wie die Top-Chinesen (die verlieren solche Spiele nämlich nicht!), sollte man den schlagen...
Und dass "die besten immer am meisten kritisiert werden", ist doch das normalste von der Welt; dafür erfahren sie bei Erfolgen auch das meiste Lob...