Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2013, 08:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Bundesliga 2012/13

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Elias sagt mir nix, Arnautovic schon. Kotzbrocken. Interessant trotzdem, dass das, was früher zur Legendenbildung taugte...
Vermutlich kommen wir einfach nur in das Alter, in dem man glaubt "früher war alles besser".
Wenn mein - deiner Meinung nach - allzu kritischer Blick auf die heutige Spielergeneration dem Alter geschuldet ist, kann ich gut damit leben .

Mittlerweile macht sich bei mir eine Fußballbundesliga-Müdigkeit breit, da es in diesem Bereich doch nur noch um Geld, Macht und Dominanz geht. Der Sport spielt eine untergeordnete bis gar keine Rolle und das macht mir keinen Spaß mehr.