|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Was mich dann noch weiter irritiert sind weiterhin die Aussagen der Spieler nach solchen Spielen. Lies dir mal die Aussagen von Balitsch von gestern nach dem Spiel durch. Der hat mal überhaupt nichts verstanden.
Im Leben funktoniert das immer so ..... die Fußballer verdienen die fette Kohle, deren Leistung auf dem Feld spiegelt die Stimmung der Fans auf den Rängen wieder. Herr Balitsch verlangt aber etwas anderes und wundert sich, dass er dann auch mal ein paar Pfiffe kassiert. Für mich hat Balitsch das rot/schwarze Trikot nicht mehr verdient, weitere Einsätze von ihm sind für mich in dieser Saison untragbar. Ich bewundere hier das Verhalten diese Woche in Bremen, die krasses Verhalten der Spieler einfach sanktionieren. Punkt! Und jeder steht da auch dahinter, schau dir die Bilder in Leverkusen der Bremer Fans an von nach dem Spiel.
Ein paar Worte zur nächsten Saison. Viele diskutieren gerade, ob es machbar ist, Spieler aus der Vorstadt zu verpflichen ...... so ein Schwachsinn. Da laufen Leute wie Schmidgal rum, die weg wollen, und echt kicken können, und man traut sich nicht, solche Spieler anzusprechen???? Noch wichtiger finde ich, hinter einen Geis her zu sein. Der gehört umbedingt nach Nürnberg geholt. 2 Millionen reichen hier sicher aus. In 3 Jahren ist der Junge 20 Millionen wert. Er hätte ausserdem noch zwei Vorteile: er hat noch nie ein Derby in seinem Leben verloren, ein Umstand, der uns vielleicht mal weiterhelfen könnte, und er ist Schnüddel, Unterfranke, oder egal, auf jeden Fall Franke!!!! Solche Jungs, um denen muss man sich reissen und zerren, bis sie endlich die rot/schwarzen Farben tragen, egal, mit welcher Farbe sie aufgewachsen sind .....
__________________
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben!
|