Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2013, 15:18
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2011/12

@tsghn auch Du bist der Verband. Und überleg mal wieviel Leute Du mit Deiner Aussage gerade beleidigst. Manchmal sollte man drüber nachdenken was man schreibt auch wenn man nicht mit den Entscheidungen einverstanden ist. Und wie würde unser Sport ohne die Verbandsfunktionäre aussehen?
Und glaub mir ich bin jemand der viel kritisiert wenn mir etwas nicht passt, aber nicht anonym im Internet. Und hätte das Schiedsgericht jetzt Deiner Meinung nach die Entscheidung die vorher getroffen wurde bestätigen sollen um keine "Rolle rückwärts" zu machen. Das wäre aus meiner Sicht viel schlimmer gewesen weil man versucht hätte einen, aus meiner Sicht klaren Fehler, zu decken. Es blieb bloß den Fehler zu korrigieren.

@ Doberfrau genauso sieht es aus.

Eins noch: Jeder der etwas tut, macht Fehler. Wer diese offen eingesteht zeigt wahre Größe.

Ich dachte übrigens mal, dass es keinen Schwerpunktleiter bei den Aktiven mehr gibt. Auf der Homepage des TTVWH werden auch keine mehr aufgeführt und bei uns im Schwerpunkt gibt es ganz sicher keinen mehr. Habe ich etwas verpasst oder hat hier evt. sogar jmd. eien Entscheidung getroffen der gar nicht dafür zuständig war. Wenn man das Urteil am Anfang liest war dies zumindest auch ein Diskussionspunkt.

Geändert von Chris Kratzenstein (28.04.2013 um 15:21 Uhr)