Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5634  
Alt 28.04.2013, 19:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 18.002
Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Du kennst ja meine Meinung, nein hätte ich im Winter nicht gemacht, und jetzt natürlich auch nicht. Ich kann mit Trainer diesen Typs einfach nichts anfangen, nicht im Bundesliga - Showgeschäft!! Ich würde den Vorschlag aus dem expertenforum folgen, einen Tpyen wie Steffen Freund holen als Cheftrainer, und Wiesinger/Reutershahn als Co-Trainer anstellen. Dieser Vorschlag hat für mich echt was. Herr Wiesinger wird sicher keinen Job als Erstligatrainer in einem anderen Verein bekommen, zumindestens glaube ich das nicht.

Das diese Truppe bereits 38 Punkte hat ist ein Heil! Sonst würde ich in der momentanigen Verfassung sogar den Abstieg über die Relegation noch für möglich halten. Die 38 Punkte haben wir nicht mit Fußball erspielt, der den Fans im Stadion Spaß macht. Wir hatten diese Saison sogar des öfteren richtig Glück. Was solls, wenigstens noch ein Jahr weiter 1. Bundesliga ..... Mit dieser Truppe wohl schon eher als Kunst zu bezeichnen. Zwei Ausnahmen mache ich jedoch, die Heimspiele gegen Doffmund und die Bauern. Hier hat der Glubb alles aus sich raus geholt und wohl den Championsliga - Finalisten alles abverlangt, deshalb zum jeweiligen Zeitpunkt auch total verdient jeweils einen Punkt in Nürnberg behalten.

Auch die Winterverpflichtungen sind wieder mal eingeschlagen, da haut es dich aus den Socken. Aber Herr Bader ist ja unantastbar. Bin wirklich gespannt, wie die nächste Saison geplant wird. Man soll mir nur nicht kommen, man könne sich keine vernünftigen Spieler leisten. Schmidgal und Geis (ein echter Franke) wären solche, auch wenn sie aus der Westvorstadt sind. Aber vermutlich wird man eher wieder über Verkäufe wie Klose und Kiyotake sprechen.

Noch ein Wort an die Herren Schäfer und Balitsch. Menschlich haben die für mich sowas von enttäuscht in den letzten 8 Tagen, ich finde dafür echt keine Worte. Keine Entschuldigung (Schäfer als Kapitän, Balitsch als Spieler) wegen ihren Leistungen gegenüber den Fans, aber die Fans noch anpissen ...... wow, in was für einer Welt leben die eigentlich.
__________________
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben!

Geändert von Frei statt Bayern (28.04.2013 um 19:57 Uhr)
Mit Zitat antworten