Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2013, 20:04
pickballkönig pickballkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pickballkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013

Die Saison ist gott sei dank beendet

Hier mein Saisonfazit:

1.Fortuna Aachen
der dämliche Fauxpas vom vorletzten Spieltag blieb ohne Folgen und es besteht kein Zweifel, dass der Aufstieg verdient ist. Viel Glück beim Vorhaben bis in die Landesliga hoch zu gehen.

2.TTC Karken
Eine starke Saison wird mit dem Relegationsplatz belohnt, der aber nicht wahrgenommen wurde.

3.Alemannia Aachen
Wenigstens ein Lichtblick im Pleite Verein

4.Sportfreunde Hörn
Für mich die Überraschung der Saison. Dies gilt es in der kommenden Saison zu bestätigen

5.TTC Gangelt
Aufgrund der Personalprobleme in der Hinserie eine sehr gute Platzierung

6.TTC Unterbruch 2
hier wäre sicherlich noch mehr drin gewesen, aber es gab während der Saison zumindest nicht so viele Verletzte wie die Jahre zuvor.

7.Eintracht Aachen 2
souverän rechtzeitig die Klasse gehalten

8.DJK Kohlscheid
Sollte man von einer Enttäuschung reden nach dem 2.Platz der letzten Saison? Ich denke nicht, da wir fast immer einen Ersatzmann brauchten und aufgrund der Aufstiegsambitionen unserer zweiten Mannschaft auch nicht immer den stärksten Ersatz genommen haben.

9.TTC Oidtweiler
Durch das Reaktivieren von Harald Steinmann am Ende doch noch deutlich den Klassenerhalt geschafft.

10.TTC Baesweiler 2
Erst am letzten Spieltag wurde der Relegationsplatz gesichert und nach der ersten Relegationsrunde sieht es doch ganz gut aus in Sachen Klassenerhalt. Hierfür noch viel Erfolg

11.TTC Kirchhoven
leider sollte es in der zweiten Saison in der Bezirksklasse nicht sein. Hoffentlich sieht man sich bald wieder

12.TTC Alsdorf
Hut ab, dass Alsdorf das Unternehmen Bezirksklasse mit übewiegend Höchststrafen so durchgezogen hat