Zitat:
Zitat von black spin
Das Holz liest sich super, allerdings zur Zeit nicht meine preisliche Liga. Ich denke meine persönliche Schmerzgrenze für ein Holz liegt zur Zeit < 100€. 169€ könnte ich zwar bezahlen, doch bin ich dazu zumindest im Moment noch nicht bereit.
Holz im kontrollierten Off- bzw. unterem Ende von Off ist wahrscheinlich genau das was ich suche, aber bitte unter 100€. Das wäre wahrscheinlich der bessere Titel des Themas.
|
Ich hatte vorher lange das BTY Primo Off- gespielt, das ist echt gut. Aber meins fand ich etwas zu schwer und mir fehlte etwas speed.
Hier mal ein Geheimtip von mir, ein Holz das hier im Forum kaum einer kennt. Bei uns macht sich im Verein gerade das Holz "Gewo Velox alpha Speedster" breit. Bin darauf gewechselt und bin sehr zufrieden mit dem Ding. Ich wollte eigentlich noch was schnelleres, aber ich werde jetzt den Rest an Speed mit der Schwammdicke kompensieren. Das Speedster ist ein Tick schneller als das Primo trotzdem finde ich es sehr kontrolliert. Es ist ein tolles und gefühlvolles Off Holz welches sich meiner Meinung nach nicht so komisch spielt wie die T-Tec Hölzer. Das Speedster kostet so 38 Euro rum.
Ich kann Dir nur empfehlen das Ding einfach mal in einem TT-Laden auszuprobieren.