Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2013, 15:02
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Ist jedenfalls nicht richtig je weicher, desto höher der Ballabsprung. H3 oder Bluefire M1 haben einen noch höheren Absprung als der T05 sind aber auch härter, vor allem H3. Die beiden Beläge sind bisher die mit dem höchsten Absprung im Vergleich zum T05 von all denen die ich getestet habe. Deckt sich auch mit diversen Datenbanken.

Aber gut mit offtopic.

Ich habe von den gleichen Serien gesprochen, als ein Genius Sound sollte einen noch höheren haben als ein normaler Genius.
Dass weiche Beläge insgesamt im Durchschnitt einen höheren Absprung haben trifft m.E. auch zu, es gibt natürlich Ausnahmen wie z.B der Neos Sound. Weiche Beläge mit flachem Absprung sind für mich kaum spielbar, da diese bei frontalerem Treffen schneller aufs Holz durchhaun!

Ich dachte immer Bluefire haben einen flacheren? Ich dachte das seinen die Aquivalente der Tibhar-Q-Serie! Aber danke für die Info, hätte ich das vorher gewusst hätte ich einen M2 mal probiert!

Geändert von Merkur (29.04.2013 um 15:05 Uhr)