Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2013, 17:40
Benutzerbild von Der Eine DDA
Der Eine DDA Der Eine DDA ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Eine DDA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kontrollierter FKE-Belag für RH auf Primorac OFF- gesucht

Zitat:
Zitat von -Silvax- Beitrag anzeigen
Von G2/G3 halte ich auch nicht viel, hab die mir versehentlich auch gekauft nach dem Lob hier im Forum, war für mich leider eine Fehlinvestition. Spineigenschaften eher bescheiden aber schlimmer finde ich die Spielbarkeit. Man muss die echt mal gespielt haben die sind "komisch" zu spielen die Kontrolle sofern man davon sprechen kann ist echt bescheiden. Also anders als ich von BTY Belägen gewohnt bin sind die Gs für mich irgendwie ein Mysterium.
Ich persönlich fand den G3 auch nicht so toll, für mich zu langsam und zu ungefährlich, das Spielgefühl hat mir auch nicht zugesagt, aber anscheinend sind doch einige damit glücklich geworden. Hatte ihn mir aufgrund von Empfehlungen gekauft.

Ein weiterer Vorschlag von mir wäre, wenn der Preis nicht stört, der Tenergy 05 FX in 1,7. Leicht und kontrolliert zu spielen, recht spinig und bei weitem keine Rakete.
Etwas spiniger als der T05 FX ist mMn der T25 FX, welcher aber etwas schwieriger zu spielen ist.

Geändert von Der Eine DDA (29.04.2013 um 17:42 Uhr)