Zitat:
Zitat von -Silvax-
Sehe ich genauso. Der Hexer Duro ist einfach nur göttlich auf der Rückhand. Ich hatte den auf meinem Primo damals, dann hab ich andere Beläge ausprobiert und heute spiele ich den Duro wieder auf der RH. Ich komme von dem Belag nicht weg, für mich persönlich ist der konkurrenzlos. Der hält ewig, super Spineigenschaften und tolle Kontrolle. Ich spiele die RH auch offensiv.
Von G2/G3 halte ich auch nicht viel, hab die mir versehentlich auch gekauft nach dem Lob hier im Forum, war für mich leider eine Fehlinvestition. Spineigenschaften eher bescheiden aber schlimmer finde ich die Spielbarkeit. Man muss die echt mal gespielt haben die sind "komisch" zu spielen die Kontrolle sofern man davon sprechen kann ist echt bescheiden. Also anders als ich von BTY Belägen gewohnt bin sind die Gs für mich irgendwie ein Mysterium. 
|
Ich hab zwar vorher den Duro empfohlen, persönlich fand ich den Sriver G3 aber besser, zumindest in Kombination mit meinem damaligen Holz (KSL). Natürlich weniger dynamisch als ein ESN-Belag, Tempo und Spin fand ich aber gut. Kontrolle war überragend.
Mittlerweile bin ich auf der RH beim Bluefire M2 gelandet, ist zwar deutlich schneller als der Duro, subjektiv finde ich ihn sogar eher kontrollierter, da härter und somit lineareres Spielverhalten.
@ Mister Pong: Was spricht gegen Andro? Die Beläge kommen alle aus derselben Fabrik, von welcher Marke ist doch egal!?
Ein klein wenig schneller, aber ansonsten sehr, sehr ähnlich zum Duro wäre der Acuda S2. Bei Joola kenn ich mich nicht aus.