Zitat:
Zitat von Fopspin
beide Spieler auf das gleiche Spiel verzichten?
|
@DSP:
Wie ist z.B. folgenden Fall geregelt:
-Am Anfang eines Punktspieles ist in einem Doppel der Stand 8-8 (1.Satz).
-In dem jetzt folgende Ballwechsel gerät von beide Doppel ein Spieler neben der Tisch und es kommt zum Kollision diese beide Spieler.
-der Schiedsrichter erkennt sofort der Ernst dieser Kollision und bricht den Punkt mit ein "Let" ab.
-beide Spieler haben durch die Kollision zu schwere Verletzungen um noch weiter zu spielen (beide fahren ins Krankenhaus um die entstandene Wunden nähen zu lassen).
Was passiert jetzt:
-Wettkampf-relevant?
-TTR-relevant?
Würde mich sehr auf eine kompetente Antwort freuen.