Zitat:
Zitat von Partner
Genau dieses Problem tritt deutschlandweit überall auf, wenn der Spieler in andere Landesverbände wechselt, deren TTR Werte sich unterscheiden oder er sich sogar einige Jahre im Ausland aufhält. Aktuell kam in die Verbandsklasse BW ein ehemaliger ausländischer Zweitligaspieler mit TTR Wert 2100 nach 5 Jahren aus Polen zurück, wo er auch hochklassig gespielt hatte und konnte hier wieder mit 1800 Punkten anfangen, so dass der Spieler sogar in der Mitte spielen konnte. Sehr seltsam alles.
|
Es gibt keine Verbandsklasse Baden-Württemberg. Es gibt in Württemberg 2 Verbandsklassen (Nord und Süd) in Südbaden gar keine und in Baden wieder 2 (Nord und Süd).
Diese Verallgemeinerungen können zu Mißverständnissen führen die unnötig und die man vermeidet wenn man das genauer beschreibt.
Was den Rückkehrer aus Polen betrifft so wird dies inzwischen besser gelöst und es soll keinen Inaktivitätsabzug mehr geben in solchen Fällen. Wie es genau funktioniert weiß ich nicht. Kannst Dich aber ja mal an den springenden Punkt wenden.
Bin gespannt wie die Berliner sich entscheiden und noch gespannter ob es zu einer vernünftigen Zusammenarbeit kommt zwischen den Verbänden die click benutzen und die die TT-Live benutzen. Habe aber meine Befürchtungen und das wohlgemerkt wegen beiden Seiten auch wenn es momentan immer so dargestellt wird als ob click die einzigen wären die sich querstellen. Meiner Meinung nach habe beide kein Interesse daran zusammenzuarbeiten und TT-Live ist momentan in der Außendarstellung besser, da sie Vorschläge bringen die aber die Hauptarbeit bei click liegen lässt und im Wissen dass deshalb kaum eine Unterstützung dieser Vorschläge von der anderen Seite kommen wird. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.