Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2013, 18:42
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Schwere Korruptionsvorwuerfe von Bosi gegen Sharara

Wenn Herr Bosi sich so sicher ist, dass hier Gelder veruntreut wurden und gegen bestehendes Recht verstoßen wurde, warum zeigt er Herrn Sharara dann nicht einfach an und lässt den Fall von der Justiz aufklären?

Unabhängig davon, dass ich wenig konkrete Inhalte, viel Spekulatives und viele Mutmaßungen in den Briefen lese (und wenig bis keine belegbaren Fakten) ist allein schon die Vorgehensweise an sich, die Justiz außen vor zu lassen und sich ausschließlich an die Verbände zu wenden, eine Handlungsweise, die den Verdacht erhärtet, dass ganze als Wahlkampfthema zu missbrauchen.

Wenn ich den Verdacht hätte, dass unser Vereinsvorsitzender Gelder veruntreut hat, schreibe ich doch keinen Brief an alle Mitglieder sondern gehe zur Polizei!?