Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2013, 14:24
eiderdaus eiderdaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eiderdaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte und Transfers 2013

Zitat:
Zitat von summer of '69 Beitrag anzeigen
-aus der BK 4

Ich habe zwar die Unterschirft nicht gesehen, aber mir wurde glaubhaft versichert das José Lopez zur TTG Langenich wechselt. Eiderdaus, ein netter Mensch, wie ich bei den letzten Kreismeisterschaften feststellen konnte. Aus meiner Sicht eine wichtige Neuverstärkung als Ersatz für mich in der Kreisliga. Willkommen

So69
Also selbst wenn Du meine Unterschrift gesehen hättest - die Klaue hättest Du garantiert nicht lesen können . Wichtige Neuverstärkung als Ersatz für Dich ? Nachdem ich fast nur Haue bekomme -egal gegen wen ich spiele- wage ich das zu bezweifeln . Ob´s Kreisliga wird, weiss ich zumindest noch nicht, hängt sicherlich davon ab, ob´s weitere -wirkliche - Neuverstärkungen gibt. Wie ich den Beitrag von Hermi von gestern verstehe, gibt es wohl noch mindestens einen weiteren Zugang, wenn er mich schon mitgezählt haben sollte. Könnte eng für mich werden .
Danke aber dennoch für das Welcome .

PS: die Tinte auf dem Wechselantrag dürfte mittlerweile trocken sein ... . Und bisher habe ich es auch noch nicht bereut ... macht Spaß, wieder trainieren zu können .