|
AW: TTR-Abzug oder nicht?
Nur eine kleine Frage an Fospin. Woran liegt der Unterschied wenn ein Spieler gar nicht antritt wie wenn er einen Ball spielt und dann aufgibt (was er nach vielen WO's machen muss) weil wenn er in keinem der beiden Einzeln antritt dann war die Aufstellung nicht korrekt. Das heißt bei Deinem Vorschlag würde immer das erste Spiel in die TTR-Wertung kommen (da der Spieler einen Ball spielt) und das zweite Spiel nicht, da er da nicht an die Platte geht.
Außerdem kommt bei Deinem Vorschlag ein Spiel bei dem ein Spieler sich bei 11:9 11:9 und 8:2 Führung verletzt und aufgeben muss auch in die Wertung. Und zwar als Niederlage. Hat auch nichts mit Spielstärkemessung zu tun. Dann müsste auch das aus der Wertung genommen werden. Und dann sind wir ganz schnell dabei, dass die Spieler bei Rückstand aufgeben wenn sie chancenlos sind und das nicht mehr in die Wertung kommt.
Es ist leider nicht alles so einfach. Ich kann Deine Argumente verstehen. Ich teile sie jedoch nicht und DsP hat recht. Du wirst nicht überzeugt werden und Du wirst DsP oder mich vermutlich auch nicht überzeugen. Es ist einfach eine komplett andere Sichtweise.
Viele Grüße
Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
|