Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2013, 21:45
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTR-Abzug oder nicht?

Zitat:
Zitat von Fopspin Beitrag anzeigen
"Abgeschenkt" oder "verletzt/krank aufgegeben". Das ist nicht das Gleiche. Darf man mit Nasenbluten überhaupt weiterspielen? Ab welche Stärke nicht mehr? (beim mir waren es glücklich kleine Tropfen)
Was wäre deine Meinung gewesen wenn ich umgekippt wäre und mit Rettungswagen abtransportiert. (Es sind schon Spieler während Punktspiele Tod umgefallen. Einige Spieler in unserem Verein mussten leider solche Fällen mit ansehen. Mir ist es beim Schachspielen mal passiert.)

Mein Argument zählt also imho nicht dafür, sondern eher dagegen.
Du suchst Dir auch das aus worauf Du antwortest und drehst die Dinge so wie sie Dir passen. Ich bin deshalb jetzt auch wieder raus. Du hast Deine Sichtweise. Ich habe eine andere. Ich akzeptiere das. Vielleicht kannst Du es auch akzeptieren, dass andere eine andere Sichtweise haben und deren Sichtweise momentan den Regeln zu Grunde liegt.

Geändert von Chris Kratzenstein (01.05.2013 um 21:53 Uhr)