Moooment!

Selber als Trainer muss ich da kurz nachhaken: Du willst sicherer werden, aber auf der anderen Seite mit Handgelenkseinsatz rumexperimentieren? Hm, das beißt sich doch schon recht deutlich, oder? Ich würde mir da erstmal klar werden, was du überhaupt gerade als Fokus haben willst - bei deiner noch recht geringen Abwehrerfahrung kommt es natürlich zwangsläufig erstmal zu einigen Fehlern.
Gerade jetzt nach der Saison würde ich mich eher auf saubere Beinstellung, hohen Schlagansatz und Handgelenkseinsatz konzentrieren, alles in allem also auf die Qualität und Technik! Ich empfehle tendenziell immer einen dünneren Schwamm unter den Noppen für "moderne Abwehr". Also besonders bei deinem recht hohen Trainingsaufwand guck erstmal eher auf Schnitt uns saubere Bewegungen sowie Basisübungen (Abwehr/Stopp, Abwechselnd Abwehraus Ecken und Körpermitte, etc.) um da dann immer sicherer zu werden und falschen Bewegungsmustern keine Chance zum "einschleifen" zu geben... Kamera oder Trainer mit Abwehrerfahrung wäre sinnvoll! Matchpraxis und das reine "bringen" würde ich im Training erstmal nach hinten schieben, dafür ist im Sommer noch genug Zeit!
Wird schon, lass die Abwehr niemals aussterben!