Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2013, 15:13
gregor37 gregor37 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gregor37 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testphase - Was macht ihr so?

Habe seit Monaten nachgedacht mir einmal Bty produkte anzuschaffen. Neulich folgte dann der Lustkauf: Holz: IAL, und einen Tenergy 64fx(max) für die VH, die RH ist geblieben(Xiom Omega IV,2,0)

Ich weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat, dass ich mir den fx zugelegt habe, einen tenergy wollt ich ja, den 25 er, den 05erfx hab ich auch noch im shop getestet, ich wollte ja nen härteren belag, weil das holz weich ist, aber im shop fühlte sich der fx von allen am besten an. Nun ist es der weichste Tenergy auf dem weichsten Bty Holz geworden.

Jetzt ist es so, dass ich 2von 10 wunderbare Rohre ziehen kann, 4 davon verzieh ich weil ich nicht optimal zum Ball stand, und noch einmal 4 mit relativ wenig Dampf gezogen habe, weil ich ihn noch nicht so kontrollieren kann.

Es war mein drittes Training und bin damit noch sehr unsicher, aber ich hab mir ein Geburtstagsgeschenk gegönnt und denke dass man in der langen Pause auch mal rumprobieren darf und wer weiß, vielleicht berrsch ich ihn ja in ein zwei Monaten.