Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2013, 17:14
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte und Transfers 2013

Zitat:
Zitat von Nico-Brauweiler Beitrag anzeigen
Meine Infos habe ich nur so nebenbei durch unseren Sportwart, der mit den Geyenern gesprochen hat. Ihm gegenüber war die Aussage wohl ziemlich eindeutig, dass die nicht zusammen bleiben (Plücker geht irgendwo aus beruflichen Gründen nach Süddeutschland und bei Poyda war es glaub ich irgendwas Richtung Wuppertal). Keine Ahnung welche Infos da jetzt aktueller sind.

Unsere 1. wird zusammen bleiben, daher gibts für Tobi auch keinen Grund zu gehen. Glaube gegangen wäre er nur, wenn Marcel Paul uns verlassen hätte.

Ihr Pulheimer könnt doch froh sein, dass in Brauweiler "das Geld nicht stimmt". KM war bei uns auch im Gespräch, als er dann letztendlich zu euch in die BK gewechselt ist. Bei euch hat er dann scheinbar bekommen, was er wollte Meine Aussage war aber eher darauf bezogen, dass Joseph soweit ich weiß schon seit Jahren in Geyen Geld bekommt. Ich gehe darum davon aus, dass er sich bei einem Wechsel wohl wieder nach einem zahlenden Verein umgucken wird.

Bleibt euch denn KM erhalten? Da gabs auch mal Gerüchte, dass woanders mehr Geld winkt...
Also zumindest das es woanders mehr Geld geben kann würde ich unterschreiben;-).
Markus ist fix.
Ob Josef Schmidt in Geyen wirklich Geld bekommen hat weiß ich nicht.
Ob es Sinn macht jemanden zu bezahlen, der nur einen Teil der Spiele (8/6) macht weiß ich auch nicht.
Kommt wohl auf die Ziele an.
Bei uns hat er, soviel ich weiß, aber nicht unterschrieben.
Ich hoffe aber, dass sich bald was tut.
Ein Monat ist schnell vorbei !!!

Gruß Twardy