Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2013, 19:37
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jungen U 18 Verbandsklasse Nord

Welche Mannschaft zählt. Die diesjährige oder die nächstjährige?
Das führt dazu, dass Vereine die Spieler abwerben leichter nach oben kommen, da sie die guten Spieler mit Versprechungen holen.
Woher weiß man wer nächstes Jahr in der Mannschaft wirklich spielt? Die Aufstellungen müssen erst im Juli gemeldet werden.
Es gibt noch weitere Probleme bei Deiner Lösung.

Ich verstehe das Problem und hatte mir darüber auch schonmal ausführlich Gedanken gemacht. Eine sinnvolle umsetzbare Lösung habe ich nicht gefunden. Wenn jemand eine hat bitte raus damit. Aber ich befürchte dafür müssten alle Abläufe komplett umgeschmissen werden was nie geschehen wird. Nur Relegationsspiele nach TTR einzuführen ist m. M. n. keine Lösung.