AW: clickTT oder TTLive ?
1. Im WTTV finden nach dem 20.04. noch sehr viele Spiele statt. ZB die ganzen Releagtionsspiele auf allen Ebenen. ZB jetzt am WE 4.5. die von LL/VL als auch auf Bezirksebene.
2. Auch sind noch einige Turnier. Zb am letzten WE in Lippstadt. Auch am 8-10. zb in Lünen sind noch relevante Turniere.
3. Auch weitere Veranstaltungen wie Ranglisten, Qualiturniere für die DEM usw finden noch statt.
Da kann sich also noch einiges ändern.
Ich gebe dir allerdings recht das in der aktuellen Phase auch der momentane TTR für viele im Verein interessant ist, da man über die Mannschaftsaufstellungen "spekuliert" Da muss dann wirklich einer im Verein mal 10 Euro im Jahr opfern (zb der Sportwart oder Vorsitzende) und der hängt dann die aktuellen TTR Werte jede Woche beim Training aus.
Die 10 Euro zahlt der Verein meist dann aus der Vereinskasse. Das sind bei 30 Spielern dann 33 cent je Spieler je Jahr.
Das ist zwar schlechter als wenn jeder die Werte kostenlos einsehen kann, aber sicher keine schwierige Sache.
Frage mal nebenbei. kann man die LPZ eigentlich auch in Ihrer entwicklung einsehen? sprich kann ich sehen, ob Das Turnier vom letzten WE schon eingegeben und mit in dem Wert ist oder seh ich nur den reinen Wert?
PS: Man kann seinen eigenen Zwischenstand und auch den jedes anderen immer manuell errechnen mit hilfe des Statistikbereichs im Mytt!!!!! Dort stehen die zugehörigen GW die man braucht...
Geändert von Fastest115 (03.05.2013 um 11:27 Uhr)
|