Zitat:
Zitat von Fastest115
1. Im WTTV finden nach dem 20.04. noch sehr viele Spiele statt.
Ich gebe dir allerdings recht das in der aktuellen Phase auch der momentane TTR für viele im Verein interessant ist, da man über die Mannschaftsaufstellungen "spekuliert" Da muss dann wirklich einer im Verein mal 10 Euro im Jahr opfern (zb der Sportwart oder Vorsitzende) und der hängt dann die aktuellen TTR Werte jede Woche beim Training aus.
PS: Man kann seinen eigenen Zwischenstand und auch den jedes anderen immer manuell errechnen mit hilfe des Statistikbereichs im Mytt!!!!! Dort stehen die zugehörigen GW die man braucht...
|
In unser Verein werden nur noch 1 oder 2 Spieler mit für die Aufstellung relevante TTR etwas spielen (Jugendbezirksrangliste am WE). Das wird also nicht wirklich viel ändern.
Danke das du mich jedenfalls teilweise Recht gibst.
Wenn in viele Vereine nur 10€ "geopfert" wird und alle "essen aus einem Teller", wird die Suppenküche schnell Pleite gehen. (was dann?

)
Theoretisch kann man seine TTR berechnen indem man alle relevante Ergebnisse seine Gegner durchrechnet. Leider reicht die übliche menschliche Lebenszeit nicht aus um diese Berechnung zu Ende zu führen.

Für eine zügige Berechnung/Überschlagung brauche ich unbedingt die tagesaktuelle TTR-Werten meine Gegnern.