@Fabian: Ohne auf irgendwelche Interner bezüglich Geld bei uns oder euch eingehen zu wollen: Den moralischen (oder was immer du da siehst) Unterschied zwischen privaten Sponsoren und der Bezahlung durch Mitgliedsbeiträge musst du mir mal erklären. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es einige Mitglieder gibt, die gar nicht froh darüber sind, dass ihr Beitrag für "sowas" ausgegeben wird. Wenn aber Einzelne freiwillig Geld sponsorn für einen Verein, kann sich doch keiner beschweren.
Ich würde aber gerne noch wissen, womit ich deinen Puls in besorgniserregende Höhe bringen konnte. Ich habe nur von simplen Fakten gesprochen, ohne Zahlen oder irgendwas zu nennen. Immerhin kenne ich keine Interner von euch. Genauso solltest du aber nicht über uns urteilen, da ich dir versichern kann, dass du auch nicht alle Details bei uns kennst
An der Stelle dann auch ein Sorry nach Geyen: das war für mich schon jahrelang eine feststehende Tatsache, dass Josef irgendwas bekommt. Ich kann nicht mal mehr sagen, wie oder wo das Gerücht entstanden ist. Verständlich wäre es aber trotzdem gewesen, wo er in den wichtigen Spielen regelmäßig die nötigen Punkte eingefahren hat.
Eigentlich hat PapaB doch Recht: warum darf man nicht darüber reden, wenn doch sowieso alle Welt weiß, dass Gelder bezahlt werden. Solange keine Interner auf den Tisch kommen, sollte das ok sein. Ist (in meinen Augen LEIDER) aber für viele ein zu großes Tabuthema und für andere sogar ein Grund sich aufzuregen