Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2013, 19:35
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte und Transfers 2013

Zitat:
Zitat von Nico-Brauweiler Beitrag anzeigen
@Fabspin: Lies doch bitte nochmal was ich geschrieben habe
Ich habe überhaupt nichts dazu gesagt, was er bei euch bekommen hat oder ähnliches. Wie auch, ich weiß es doch einfach gar nicht. Ich sagte NUR, dass er bei uns nicht bekommen hat, was er für die VL wollte. Und dass das euer Glück war, weil ihr ihn dann ergattern konntet. Und mal ganz nebenbei: den ersten Spruch bezüglich Geld hat Thomas gebracht, nicht ich!
Ich hab ja gar nichts gegen gegenseitigs Sticheln, macht unter Umständen Spaß. Aber ich habe (diesmal) gar nichts getan, worüber du dich aufregen solltest...

Thomas bringt es auf den Punkt: WENN der Verein im Sinne ALLER Vereinsmitglieder handelt, ist das System top. Ich unterstelle einfach mal, das ist einfach nicht möglich. Es gibt immer die Leute, die nicht verstehen, warum man Geld in einen Mann für die 1. Mannschaft investieren soll. Und selbst wenn die Mehrzahl der Mitglieder für die Bezahlung stimmt, reichen einige Unzufriedene für schlechte Stimmung im Verein. Das Problem hat man bei einzelenen Geldgebern nicht. Das bringt natürlich andere Risiken mit sich, die ihr ja schon aufgezählt habt, aber grundsätzlich schlechter ist die Variante sicher nicht
Wenn man darauf wartet das alle immer einer Meinung sind, dann wird es in fast keinem Bereich des Lebens in ner Gruppe zu einer Entscheidung kommen.
Da wir uns über die Stimmung im Verein nun weiß Gott nicht beschweren können, können die getroffenen Entscheidungen nicht so schlecht gewesen sein