Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2013, 22:49
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte und Transfers 2013

Zitat:
Zitat von Austinpower Beitrag anzeigen
Oha, 7 Beiträge hintereinander!

Gedurft hätte ich es auch vorher, nicht nur jetzt !!!

Ich wüsste nicht, dass ich JEMALS etwas gegen K-M geschrieben haben soll. Das ist eine Unterstellung, die ich so nicht akzeptiere.

Eines ist gewiss, ich kam mit JEDEM - außer Dir - vom PSC klar! Meinungsverschiedenheiten gibt es immer. Du akzeptierst es hat nicht und willst Dein Ding, Ego immer durchziehen. Deswegen bin ich weiterhin immer noch ein Kamerad, aber nicht mehr mit Dir in einer Mannschaft. Richtig!
Ich darf dich daran erinnern, wie du die Leistung von KM runter reden wolltest oder wie Du über Thomas Elsner hergezogen bist.

Die Art wie Du versucht hast mit Meinungsverschiedenheiten umzugehen ist, wie Du doch sicher erinnern kannst, ziemlich in die Hose gegangen.

Mein Ego habe ich schon in den Hintergrund gestellt, als ich zugestimmt habe in der Rückrunde weiter mit Dir zu spielen.
Da habe ich an unser Ziel gedacht und das es gut wäre, jemanden für die Mitte zu haben, der verhindert, dass die Jungs die Punkte machen können, hoch rücken müssen.

So warst selbst du zu etwas gut !

Und jetzt werde ich mir einen Herzenswunsch erfüllen und das erste mal diese Liste nutzen, mit dem ich mir unsinnige Kommentare ersparen kann:-)

Geändert von mephisto240864 (03.05.2013 um 22:53 Uhr)