Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2013, 23:38
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte und Transfers 2013

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Ich darf dich daran erinnern, wie du die Leistung von KM runter reden wolltest oder wie Du über Thomas Elsner hergezogen bist.

Die Art wie Du versucht hast mit Meinungsverschiedenheiten umzugehen ist, wie Du doch sicher erinnern kannst, ziemlich in die Hose gegangen.

Mein Ego habe ich schon in den Hintergrund gestellt, als ich zugestimmt habe in der Rückrunde weiter mit Dir zu spielen.
Da habe ich an unser Ziel gedacht und das es gut wäre, jemanden für die Mitte zu haben, der verhindert, dass die Jungs die Punkte machen können, hoch rücken müssen.

So warst selbst du zu etwas gut !

Und jetzt werde ich mir einen Herzenswunsch erfüllen und das erste mal diese Liste nutzen, mit dem ich mir unsinnige Kommentare ersparen kann:-)
Du willst mich daran erinnern, indem ich "angeblich" AUCH NOCH über Thomas E. hergezogen sein soll? Wie soll ich mich an Deiner ERFINDUNG erinnern können? Erneute Unterstellung! Hast Beweise, oder kennst Personen, die das bezeugen können? Das geht jetzt eindeutig zu weit. Andere fangen noch an wie @Walli Dir zu glauben, nur weil die Dich "besser" kennen.

Erst schreibst Du, ich hätte etwas gegen K-M geschrieben, jetzt kommst Du an, ich wollte die Leistung von K-M runter reden. Was denn nun? Du verstrickst Dich hier schon in Widersprüche! Es ging damals um Fakten, kann aber auch nachgelesen werden. Muss man jetzt nicht noch einmal durchkauen. Hatte mich längst mit K-M darüber unterhalten und wir beide mussten anschließend lachen. Somit war das Thema beendet.

Konnte man eigentlich mit Dir mal über etwas lachen?

Meinungsverschiedenheit umzugehen weiß? Das sagt genau der Richtige. Warst Du nicht aufbrausend? Daran kann ich mich bestens erinnern. Jeder hat seine eigene Meinung, nur Dein Ego erlaubt es nicht, auch mal eine andere Meinung, die Dir nicht passt, zu akzeptieren.

Ganz bestimmt war nicht Dein Ego ausnahmsweise mal in den Hintergrund gestellt, sondern ich wollte in der Rückrunde nicht mehr in der Ersten spielen. Aber nach einer Abstimmung ALLER Stammleute spielte ich weiterhin in der Ersten. Natürlich hast Du dafür gestimmt, als Du erfuhrst, dass ich reichlich Rückhalt bekam. Ob Stefan oder ich in der Mitte, wir beide stimmten untereinander ab, weil Stefan die gleiche Hinserie erwischte wie ich in der Rückrunde, mein Wert jedoch höher war als seiner. Wenn Stefan gesagt hätte, er wolle unbedingt in die Mitte, wäre es für mich kein Problem gewesen. Sportlich gesehen lief es in der Rückrunde bei mir nicht, dafür bedarf es aber zu mehr Hintergrundwissen. Aber jetzt läuft der Laden wieder!

Zitat:
Zitat von Walli Beitrag anzeigen
Das sind harte Worte, gelassen ausgesprochen!

Doch von Jemandem, der sich eben nicht scheut auch mal unangenehme "Wahrheiten" offen auszusprechen!

So kenne ich Dich...und das schätze ich.

Na wenn ich das so lese, haben wir ja noch mal Glück gehabt!
Nur wer´s glaubt!

Woher wisst Du wissen, dass es überhaupt Wahrheiten sind, nur weil Du ihn kennst und ihn schätzt?

Mit dem Shaki (auf einige Turnieren zusammengefahren), Martin (u.a. Betriebssport), Uwe komme ich auch bestens aus. Warum also Glück gehabt? Finde es jetzt ziemlich oberflächlich von Dir mich so schlecht darzustellen, nur weil Du Twardy besser kennst.

Obendrauf lobst Du den Twardy sogar noch, obwohl das alles nicht in diesem Thread gehört.

Geändert von Austinpower (04.05.2013 um 01:33 Uhr) Grund: Erweiterung!